Aktuelles


Der Winter hat Einzug gehalten! 

Fast pünktlich zu Jahresbeginn dürfen wir uns auch mal wieder über eine geschlossene Schneedecke auf dem Vereinsgelände freuen. Es zaubert doch gleich eine andere Stimmung. :-)




Ein frohes neues Jahr wünscht der Ruderclub Rahnsdorf


Das neue Jahr hat begonnen und auch der RCR ist aus der Weihnachtspause zurückgekehrt. Der Jahreswechsel wurde mit einer zünftigen Fete und Feuerwerk begangen. Viele Vereinsmitglieder sowie Freunde und Förderer waren dabei und feierten ein fröhliches Fest. 

Mitte Januar gab es dann unseren traditionellen Neujahrsempfang. Bei Gebäck, Feuerchen und dem einen oder anderen Getränk wurde sich über Pläne und Ziele für das neue Jahr ausgetauscht. Nachfolgend findet Ihr ein paar Eindrücke unserer Silvesterfete und dem Neujahrsempfang.


Wir wünschen allen einen gesundes und frohes neues Jahr 2024. Auf das sich alle Vorsätze umsetzen lassen und viele Ziele erfüllt werden können.


Silvester 2023/2024 im RCR


Neujahrsempfang beim RCR am 13.01.2024








Liebe RCR-Mitglieder,
ab sofort sind 2 neue Shops für Vereinskleidung verfügbar.

1. Der New Wave-Shop deckt den Bedarf an spezifischer Ruderbekleidung ab.  
https://newwave.de/de/491-rahnsdorf-luftfahrt

 

2. Der FRITSCHE-shop ergänzt das Angebot um Freizeitbekleidung.
https://www.fritscheshop.de/k/vereinskollektionen/rcr/

Mitgliedern, die uns Ihre email-Adresse mitgeteilt hatten, haben wir die Zugangsdaten per email geschickt. Ansonsten hängen die Zugangsdaten ab 23.11.21 im Verein aus.
Der Vorstand, 21.11.2021