Ruder-Club Rahnsdorf (Luftfahrt) e.V.

 


Im Oktober war wieder einiges los beim RCR. Neben der Teilnahme an der Langstrecken-Regatta "Quer durch Berlin", fand die Herbstwanderung sowie der offizielle Saisonabschluss statt. Nachfolgend eine kleine Zusammenfassung der Veranstaltungen.



Bei "Quer durch Berlin" am 05.10.2019 wurde der dritte Platz in der Klasse der offenen Vierer  erreicht. Da war allen klar, nächstes Jahr geht noch mehr. :)



Am Wochenende vom 18.10-20.10.2019 ging es für einige Ruderkameraden  des RCR in Richtung Tschechien, genauer gesagt in das schöne Isergebirge zur Herbstwanderung. Bei allerbestem Wanderwetter konnten herrliche Aussichten, leuchtende Herbstwälder und leckere Mahlzeiten genossen werden. Auf der Rückfahrt gab es auch noch etwas Kultur mit einem Besuch in Zittau und Görlitz.



Am 27.10.2019 wurde die Saison dann offiziell mit dem tradionellen Abrudern beendet. Bei gutem Herbstwetter trafen über den Tag verteilt immer wieder Boote aus anderen Vereinen auf ihrer Ausfahrt ein. Bei leckerem Kuchen und herzhaften Stullen lud der RCR zum Verweilen ein.


Allen Ruderkameraden der anderen Vereine wünscht der Ruder-Club Rahnsdorf eine entspannte Winterzeit. Man sieht sich im nächsten Jahr wieder. :)