Ruder-Club Rahnsdorf (Luftfahrt) e.V.

 

 

Vom 20.-23.06.2019 fanden in der Brandenburg an der Havel die deutschen Meisterschaften der U17, U19 und U23 statt. Mit dabei war auch unser Leistungsruderer Ben Roatzsch. Er ging im Doppel- und Riemenvierer an den Start. Seine Leistungen waren sowohl in den Vorläufen als auch in den finalen Rennen sehr beeindruckend.

Alle Rennen konnten souverän gewonnen werden und Ben ist damit deutscher Meister im Riemen- und Doppelvierer.

 Der gesamte RCR ist sehr stolz auf seinen erfolgsreichsten Ruderer und wünscht für die kommende Henley-Regatta vom 03.07.-07.07.2019 in England viel Erfolg.                                                                                                                                                                                                                                                                  Nachfolgend noch ein paar Impressionen aus Brandenburg an der Havel.